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Ihre Anmeldung zum Antikmarkt

Liebe Händlerinnnen und Händler,

beim Markt 2018 wird es einige Änderungen geben, von denen die wichtigste eine Reduzierung der Anzahl der Stände ist. Dazu sind wir leider gezwungen, da wir nur so die weiter steigenden Sicherheitsauflagen erfüllen können. Damit ist eine (maßvolle) Erhöhung der Standgebühren verbunden.

Anmeldungen für den Markt am 3. Oktober 2018 sind ab Mai 2018 möglich. Die Standvergabe erfolgt im August 2018 und nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Ausschlaggebend ist die Qualität des Angebots. Dabei beziehen wir uns auf die Einschätzung unserer Gutachter bei den letzten Märkten. Es werden auch heuer wieder Begutachtungen stattfinden.

 

 

Marktleitung und Kontakt

Die Marktleitung hat ab 2018 Frau Udja Holschuh. Sie ist unter den bisherigen 
Rufnummern zu erreichen:

Telefon +49 951 - 700 2257
Telefax +49 951 - 700 2256

Telefonsprechstunden im Juli 2018:
Freitag 13. Juli und
Freitag, 27. Juli,
jeweils von 13:00 bis 15:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten ist der Anrufbeantworter eingeschaltet.

Die Postadresse ist

Bürgerverein Bamberg Mitte e.V.

Marktleitung Frau Udja Holschuh

Grüner Markt 31

D-96047 Bamberg

email zum Antikmarkt senden

 

Formular herunterladen:
Anmeldung und allgemeine Marktbedingungen

Bitte beachten Sie:

Die Bestätigungen für Ihre Standbuchung werden Ende August versandt.

Bitte keine Einschreiben!

Bitte versenden Sie Ihre Anmeldungen, Anfragen etc. NICHT als Einschreiben! Diese können von uns nicht an der Post abgeholt werden, der Aufwand wäre zu groß.

Danke für die Spende Ihrer Kaution

Es ist über die Jahre ein schöner Brauch geworden, dass viele Händler ihre Reinigungskaution dem Bürgerverein Mitte spenden. Dafür danken wir ganz herzlich. Wir unterstützen damit, wie mit dem gesamten Marktgewinn, jährlich andere, interessante und gemeinnützige Projekte.